Betrachte 7 Beiträge - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #41667
    reiner
    Teilnehmer

    Hallo Michael (und auch Tobias),
    wäre es möglich neben oneway auch piste:oneway mit in die Karte aufzunehmen und im entsprechenden Kontext darzustellen?
    Gerade bei LL Loipen ist das eine wichtige Eigenschaft, insbesondere da viele Loipen auf Wegen verlaufen, für die oneway alleine nicht richtig wäre.
    Ist wieder ein tag mehr bei den bei den Tags limitierten Wegen, Wenn’s trotzdem ginge oder in einer eventuellen späteren Version ohne Beschränkung, fände ich es super 🙂
    VG Reiner

    #41670
    mbe57
    Moderator

    Das ist in Christians und Tobias‘ Händen …
    VG
    Michael

    #41672
    reiner
    Teilnehmer

    🙂

    #41680
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Reiner,
    soweit ich weiß werden Pisten wegen dem 15-tag-Problem mittlerweile getrennt von den Wegen geführt, daher sollte es schon möglich sein, das aufzunehmen.
    Das muss sich Christian ansehen, wenn er Zeit hat.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #41698
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    For maps from 1st of  February 2021:

    Added:

    k=“piste:oneway“ v=“pow_yes“ (as EQ to „yes“)
    non renderable, attribut only

    😉

    Please test it

    #41784
    reiner
    Teilnehmer

    Danke 🙂

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #41984
    reiner
    Teilnehmer

    Funktioniert perfekt, vielen Dank!
    Ich habe es so in Elevate eingebettet (Loipen sind bei mir abschaltbar, von daher auch die weniger dezente Darstellung):

    <!– pistes2 –>
    <rule cat=“loipe“ e=“way“ k=“piste:type“ v=“nordic“ zoom-min=“14″>
    <line stroke=“#008b8b“ stroke-width=“0.6″ stroke-dasharray=“14,6″ stroke-linecap=“butt“ />
    <line stroke=“#00ffff“ stroke-width=“0.25″ stroke-dasharray=“14,6″ stroke-linecap=“butt“ />
    <pathText display=“always“ k=“name“ font-style=“bold“ font-size=“7″ fill=“#008B8B“ stroke=“#E5FFFFFF“ stroke-width=“2″ />
    </rule>
    <rule cat=“loipe“ e=“way“ k=“piste:oneway“ v=“pow_yes“ zoom-min=“14″>
    <lineSymbol src=“file:ele_res/s_oneway.svg“ repeat-start=“20″ repeat-gap=“150″ align-center=“true“ repeat=“true“ symbol-scaling=“size“ symbol-height=“30″ symbol-width=“16″ />
    </rule>

    VG Reiner

Betrachte 7 Beiträge - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.