Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24648

    MatthiasG
    Teilnehmer

    Hallo,
    nachdem ich mir die OpenAndroMaps mit der aktuellsten Version heruntergeladen habe (alle aus dem Juli) wird in Oruxmaps kein POI => kein Auswahlmenü und demnach auch kein POI mehr angezeigt.

    Nur die etwas ältere Karte Australia_Tasmania (2018-05-28) funktioniert einwandfrei und das Auswahlmenü unter POI wird angezeigt.

    Die Germany Datei wird im download als Germany.poi.zip heruntergeladen; im Dateimanager ist dann allerdings eine Germany.poi zu finden – soll das so sein?

    #24653
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Die POI-Datei muss den gleichen Namen haben wie die Karten-Datei.
    Am Besten auf das grosse „+“ Symbol neben dem Kartennamen klicken und mit dem obersten roten Button das Zip herunterladen – in dem befindet sich die mhersprachige Kartendatei UND die zugehörige POI-Datei.

    Oder den 2ten roten Button am Handy klicken – hier werden beide Datein automatisch in Oruxmaps installiert.

    LG, Christian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.