Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4151

    Bergzigglein
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    jetzt weiß ich nicht so genau ob ich mich nur technisch nicht so geschickt anstelle oder wo das Problem liegen könnte.

    Habe die AppFree-Version von Locus auf mein Sony Xperia Compact installiert.
    Dann den App gestartet, wieder beendet und laut Videoanleitung einen Karten-Download versucht.
    Leider kam ich nicht weit :-( denn wenn ich auf den Button „Install on Locus“ klicke sagt mein Handy -> keine Anwendung gefunden

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben.
    Bin mit meinem Latein am Ende
    – App deinstallieren und nochmal das ganze hat nichts geholfen
    – Versuch eine Karte von einem anderen Land zu laden ist am gleichen Problem gescheitert
    – Neustart vom Handy hat auch nichts gebracht

    Vielen Dank schon mal im Voraus Ratschläge
    Katha

    #4153
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Hallo Katha,

    Ich hatte eben das gleiche Problem mit Firefox auf meinem neuen Tablet.
    Lösung: Den Firefox in den Android-Einstellungen / Allgemein / Standardanwendungen löschen und mit dem normalen Android-Browser den Download starten – das geht.
    Geht auch in Chrome, nur eben in Firefox nicht……

    lg
    Christian

    #4280

    Bergzigglein
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    leider erst sehr spät aber immerhin.
    Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt klappt alles prima :-)

    Liebe Grüße
    Katha

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.