Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #29527
    bm.ffb
    Teilnehmer

    Hallo,
    in Vorbereitung auf eine Radtour im dünnbesiedelten Zentralasien bearbeite ich aktuell mein Thema“desertV4″ erneut. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine „wichtige“ Tags für mich erst ab einer zu großen Zoom-Stufe dargestellt werden. Meine Wünsche wären deshalb die folgenden (bisherige Werte aus der Tag-Mapping Datei):
    key=’tourism‘ value=’camp_site‘ zoom-appear=’12‘ auf zoom-appear=’11‘
    key=’tourism‘ value=’alpine_hut‘ zoom-appear=’12‘ auf zoom-appear=’11‘
    key=’tourism‘ value=’wilderness_hut‘ zoom-appear=’12‘ auf zoom-appear=’11‘
    key=’waterway‘ value=’waterfall‘ zoom-appear=’15‘ auf zoom-appear=’13‘
    key=’natural‘ value=’waterfall‘ zoom-appear=’15‘ auf zoom-appear=’13‘
    key=’historic‘ value=’castle‘ zoom-appear=’14‘ auf zoom-appear=’13‘
    key=’natural‘ value=’hot_spring‘ zoom-appear=’13‘ auf zoom-appear=’12‘

    Die Anzeige lässt sich dann ja immer noch über das jeweilige Thema regulieren.

    Außerdem wäre es für die Darstellung von Reitwegen wichtig folgenden Tag mit einzuschließen:
    horse = designated
    Bisher ist nur highway = bridleway enthalten.

    Grüße und besten Dank
    Bernard

    #29536
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Wenn die Elements Theme nicht mehr reicht wird es eng.

    Es gibt eine Grenze: den ZL 12.
    Dieser Level ist die obere Grenze des BaseZoomLevels 3.
    Wenn ich ein Tag in ZL 11 setze so ist dieser nicht nur in ZL 11 in der Karte definiert sondern auch im Gesamten BaseZoomLevel 2. Das gibt dann oft Probleme mit der weißen Tiles wenn doch urbane Gebiete _auch_ in der Karte vorkommen.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.