Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6131
    Philip47
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ein kleines Problem nachdem die Schnell-Installation von Karten direkt auf Locus auf dem Handy nicht geklappt hat: bei jedem Start von Locus kommt eine orange Mitteilung, es wird ein Pfad gesucht zum Kartenverzeichnis und die Mitteilung „kann nicht verarbeitet werden“.
    Die Karte konnte ich unterdessen via PC installieren, die Mitteilung bleibt aber. Finde leider nirgends irgendwelche „Rückstände“. Wie kann ich diese unschöne Mitteilung deaktivieren?

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Philip

    #6133
    ChristianK
    Verwalter

    Hallo Philip,

    Da kann ich leider auch nur raten:

    – ev. ist im Kartenmanager ein Verzeichnis hinzugefügt das nicht existiert oder auf dem Locus keine Rechte hat (Android >4.4.2)
    – ev. ist in Locus > Menü > Einstellungen > Verschiedenes > StandardVerzeichnisse > mapsvector/ usw.. ein Fehler.

    Wenn das nicht hilft wende Dich bitte an das Locus-Forum: http://forum.locusmap.eu/

    VG
    Christian

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.