Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Hallo zusammen
Ein kleines Problem nachdem die Schnell-Installation von Karten direkt auf Locus auf dem Handy nicht geklappt hat: bei jedem Start von Locus kommt eine orange Mitteilung, es wird ein Pfad gesucht zum Kartenverzeichnis und die Mitteilung „kann nicht verarbeitet werden“.
Die Karte konnte ich unterdessen via PC installieren, die Mitteilung bleibt aber. Finde leider nirgends irgendwelche „Rückstände“. Wie kann ich diese unschöne Mitteilung deaktivieren?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Philip
Hallo Philip,
Da kann ich leider auch nur raten:
– ev. ist im Kartenmanager ein Verzeichnis hinzugefügt das nicht existiert oder auf dem Locus keine Rechte hat (Android >4.4.2)
– ev. ist in Locus > Menü > Einstellungen > Verschiedenes > StandardVerzeichnisse > mapsvector/ usw.. ein Fehler.
Wenn das nicht hilft wende Dich bitte an das Locus-Forum: http://forum.locusmap.eu/
VG
Christian