Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17406

    Siggimause
    Teilnehmer

    Bei Verwendung von Oruxmaps 7.0.5 und jetzt auch mit 7.0.12 und Wahl von Elevate/Elements 4.1.6 erscheinen einige Straßen/Wege in Innenstadtbereichen als störende schwarze Linien in allen Maßstäben. Das tritt jetzt auch auf bei Wahl von Elevate/Elements 4.1.5. War vor Installation von Version 4.1.6 nicht so. Lediglich die „Uraltversion“ von Elevate SVG/Elements SVG funktioniert noch ohne die schwarzen Straßen. Was ist hier los? Was mache ich falsch? Softwarebug? Vergleiche die Fotos.
    Siegfried Engelke

    #17410
    Tobias
    Tobias
    Moderator

    Selbes Problem wie hier. Die neue Version wurde nicht korrekt installiert und es fehlen Dateien.
    Die Lösung ist auch entsprechend, nur halt in sdcard/oruxmaps/mapstyles (oder selbst festgelegter Ordner).

    Developer of Elevate mapstyle

    #17424

    Siggimause
    Teilnehmer

    Danke für den Hinweis der unvollständigen Installation. Habe die Themes 4.1.6 im Smartphone gelöscht und nochmals über PC heruntergeladen und ins richtige Verzeichnis kopiert. Jetzt funktioniert es wie gewohnt.
    Siggi

    #17444
    Tobias
    Tobias
    Moderator

    Danke für den Hinweis der unvollständigen Installation. Habe die Themes 4.1.6 im Smartphone gelöscht und nochmals über PC heruntergeladen und ins richtige Verzeichnis kopiert.

    Schön, dass es jetzt geht. Da die manuelle Installation auf diese Weise fehleranfällig ist, wird ja auch die Schnellinstallation unter Android empfohlen :-)

    Developer of Elevate mapstyle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.