Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3748

    wernerhxyz
    Teilnehmer

    Je nach gewähltem Kartenstil (OAM-Themes), werden einige Siedlungsflächen nicht angezeigt.
    Von den andromaps_xyz.xml kann das nur die andromaps_pure.xml richtig. Es wird an sich überschneidenden Linien oä. liegen.

    Beispiel (Stopperich): http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=16&lat=50.54893&lon=7.39037&layers=B000TT

    Das gilt auch für die benachbarte Klinik.

    Rettungspunkte, in DE ziemlich häufig, würden den den Wander-Themes gut zu Gesicht stehen.
    http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:highway%3Demergency_access_point

    #3749

    wernerhxyz
    Teilnehmer

    *örgs* Der Titel suggeriert, das wäre bei allen Wohngebieten so. Nöö, sind nur wenige.

    #3756
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Hallo Werner,

    Die Landuses sind verwoben in Mulltipoligone, kann schon sein das es hier Konflikte gibt.
    Bloss – trimme ich die Themes für diesen Ausschnitt hin versgen sie wo anders. Das hat keinen Sinn.

    Die haighway=emergancy_access_point sind sehr wohl sinnvoll – danke für den Hinweis die sind ab der nächsten Version mit drin.
    Irgendwer wird sich hoffentlich erbarmen und sie in die Andromaps-Themes einbauen ;-)

    VG
    Chhristian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.