Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5834
    Hoogeldrum
    Teilnehmer

    Mag ja sein, dass ich mich etwas blöd anstelle, aber ich kann im Ordner USA keine Karte für Florida finden. Ebenso würde ich gerne Karten für die Karibischen Inseln downloaden, kann diese ebenfalls nicht finden.
    Kann mir jemand helfen?

    #5836
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Kein Problem:

    Carolina_Georgia_Florida

    CaribbeanSea

    Hört sich nach einem Traumurlaub an 😉

    VG
    Christian

    #5838
    Hoogeldrum
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank, ja bei Florida hatte ich wohl „Tomaten auf den Augen“, ich hatte es immer unter „F“ gesucht und bin nicht darauf gekommen, dass es unter „C“ wie Caroline sein könnte…
    Na ja, und die Karibik hab ich wohl im völlig falschen Ordner gesucht. Ja, es kann der Traumurlaub kommen 🙂
    Nochmal vielen Dank

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.