Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #48077
    ikoms
    Teilnehmer

    Hallo Christian und Tobias
    Bei dem Weg 35090930 (Brücke der Metzgerstrasse) ist mir aufgefallen, dass sein surface-Wert nicht angezeigt wird. Der wurde von mir vor ungefähr einem Jahr definiert. Der Wert gehört wohl für die Darstellung in dieselbe Kategorie wie wood und paving_stones. Könnt ihr das noch übernehmen, auch wenn der Wert nicht sehr häufig vorkommt?
    Liebe Grüsse und danke für eure tolle Arbeit.
    Urs

    #48084
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Urs,
    wir haben von den über 8000 surface Werten aktuell nur die häufigsten drin; hab aber deine Bitte zum Anlass genommen, mal alle, die nicht gerade Sportanlagen-Belag sind, und über 1000x vorkommen, zu ergänzen:

    asphalt:
    cement

    paved:
    hard

    smooth_paved:
    metal_grid
    brick
    chipseal
    interlock
    plastic
    granite

    raw:
    rock
    stone
    dirt/sand
    soil
    trail

    unpaved:
    unpaved_minor

    @Christian, kannst du die als equivalent aufnehmen?

    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #48086
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    @Christian, kannst du die als equivalent aufnehmen?

    Ist erledigt,
    Ist aber erst ab dem Update Juni mit enthalten da das Mai-Update schon am Server ist.

    2 users thanked author for this post.
Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.