Verschlagwortet: ,

Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #9910
    LocusUser1
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bastel gerade an meinem Theme und wollte das Tag Saftey_robe einbauen, als Referenz habe ich das Elevate4 Theme benutzt, nun habe ich mir einen entsprechenden Tag in der OSM-Karte gesucht, dieser wird jedoch nicht bei OpenAndroMaps mit Elevate4 angezeigt. Die Frage ist, ist das ein Fehler in der Karte oder im Theme?

    Verwendet habe ich die aktuelle bayern.map mit dem aktuellen Elevate4-Theme.
    kDer OSM Link zu einer Saftey_robe

    #9915
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Hallo,

    Bei mir sind die in Locus + Alps + Elevate4 drinnen (Hike/Wandern-Profile), siehe Anhang.

    VG
    Christian

    #9926
    LocusUser1
    Teilnehmer

    OK, danke fürs checken.

    In der Alps_Ost.map geht es bei mir auch, ich hatte mit der Bayern.map probiert, dort geht es nicht.
    Es liegt also an der Karte, ich dachte die Karten würden die gleichen Tags enthalten?

    grüße
    Frank

    #9928
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Hallo Frank,

    Das mapping der Bayern und der Alps_x ist gleich.
    Ev. hattest Du noch irgendwelche Artefakte im Cache.

    VG
    Christian

    #9935
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Bei mir geht auch alles.
    Hast Du ggf. mal den Overlay „Outdoor“ nicht aktiviert? Ansonsten hätte ich ja fast auf falschen Code getippt dank weil Du oben „b“ statt „p“ verwendest 😉

    Developer of Elevate mapstyle

    #9941
    LocusUser1
    Teilnehmer

    Danke euch beiden, jetzt geht alles.
    Ich hatte in meiner Testumgebung eine Bayern.map von 2015, die aktuelle war im falschen Verzeichnis gelandet 🙁

    grüße
    Frank

Betrachte 6 Beiträge - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.