Betrachte 9 Beiträge - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #15542
    Frank13
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wäre es möglich, die Übersichtskarten auch als mbtiles Format anzubieten?

    Ich nutze die app Geopaparazzi, und diese kann nur .map und .mbtiles verarbeiten.

    Mbtiles wird auch von Oruxmaps unterstützt. Vielleicht könnte anstelle vom (oder zusätzlich zum) OruxMapsImages.db Format mbtiles angeboten werden?

    Hat das sqlitedb Format Vorteile gegenüber mbtiles?

    Grüße,
    Frank

    #22785
    mbe57
    Moderator

    Bald ist es soweit auf OAM.
    Wenn Du vorab eine magst, kann ich Dir einen Dropbox-Link geben, wenn Du mir sagst bis zu welchen ZL Du interessiert bist.
    Ich habe die ganze Welt bis ZL 10 anzubieten, und als Addon (getrennte Datei) die (Sub-) Kontinente in ZL 11.

    #22790
    mbe57
    Moderator

    Frage an Orux-Spezis:
    Kann Orux mit zwei Übersichtskarten arbeiten ?
    Karte 1: ZL 1-10
    Karte 2a: ZL 11 (Kontinent)
    Karte 2b: ZL 11&12 (Ausschnitt eines Kontinents)
    (2a und 2b exklusiv-oder)
    (OAM-) Vektor-Karte jeweils für die ZLs darüber
    Danke.

    #22819
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Frage an Orux-Spezis:
    Kann Orux mit zwei Übersichtskarten arbeiten ?

    In OruxMaps gibt es per se keine Übersichtskartenfunktion, das erreicht man wenn dann mit Composite Maps. Dabei sind mehr als 2 Ebenen möglich, hab ich aber noch nie ausprobiert.

    Developer of Elevate mapstyle

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #22825
    mbe57
    Moderator

    Dankde, Tobias, da weiß ich wo ich probieren muss.

    #22982
    mbe57
    Moderator

    Hallo Tobias, ich habe mehrfach probiert diese Composite Maps zu kreieren – keine Chance.
    Das sollen dann potentiele Orux-Interessierte ausprobieren.
    Grüße aus Wien
    Michael

    #22996
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Michael,
    mit der aktuellen OruxMaps Version scheint da ein Bug Einzug gehalten zu haben, bis vor kurzem ging es bei mir noch, jetzt nicht mehr. Werde es mal melden.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #23002
    mbe57
    Moderator

    Danke, Tobias

    #23059
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Ist in der aktuellen Version 7.2.12 behoben, mbtiles Karten funktionieren wieder.

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 9 Beiträge - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.