Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26519
    Eichhorn
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen. Bisher hatte ich immer gelesen, dass man POI´s in LOCUS wohl noch nicht importieren kann. Bei den neuen V4 ML Karten entsteht nach dem Entpacken zusätzlich eine *.poi Datei. Kann man die POI´s jetzt doch in LOCUS darstellen??? Wenn ja, wie?

    Liebe Grüße Eichhorn

    #26522
    mbe57
    Moderator

    Menion hat versprochen eine Import-Schnittstelle offenzulegen um die Locus-proprietären POI-DBs zu füttern.
    Noch warten wir …

    #26524
    Eichhorn
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Antwort, also geht es zur Zeit leider noch nicht.

    #27627
    Eichhorn
    Teilnehmer

    Gibt es da schon Fortschritte?

    #27629
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Menion arbeitet an einer besseren V4_Implementation, ob hier auch wirklich die Mapsforge Pois auch unterstützt werden ist bis dato nicht bekannt.

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.