Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44163
    DaffyDuck
    Teilnehmer

    Wie der Titel schon sagt, da fehlt die Vegetation komplett in den Bergen. In der Openandromaps-Karten-Version runtergeladen Anfang März 2021 waren die Wälder noch vorhanden. In Openstreetmaps oder anderen Karten die auf OSM basieren (mapy CZ z.B.) wird die Region richtig bewaldet angezeigt. Kann man das irgendwie fixen?

    #44501
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Das sind dann meist zerstörte Relationen.
    In OSM werden die angezeigt weil die Macher irgendwann seufzend korrekturalgorithmen eingebaut haben – die aber Mapsforge nicht hat
    Das einzige was hilft ist die mühsame Suche im OSM-Inspector oder die Relationen Punkt für Punkt durchgehen.

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.