Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42807
    mtb
    Teilnehmer

    Hi

    bei den alten Themes wurden Brunnen und Quellen auf der Karte mit einem Eimer und Kurbel dargstellt.
    Als Radfahrer ist das ganz praktisch.

    Bin den neuen Themes hab ich das icht entdeckt. Bin ich zu doof oder geht das nicht mehr.
    Mit den neuen bekomme ich nurnoch die Quelle angezeigt wenn ich nah genug an sie rannzomme und sie einen Namen hat. Da steht dann xxxquelle, aber ohne Symbol

    Und gibt es außerdem eine Möglichkeit die Friedhöfe anzeigen zu lassen, da gibt es auch immer Wasser….

    #42823
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    In Elevate hat sich die Darstellung nicht verändert:
    – Brunnen mit Trinkwasser: weiß auf braunem Kreis, bei aktivierter Option „Einrichtungen“
    – Andere Brunnen: grau, bei aktivierter Option „Tourismus + Kultur“
    Die Karten selbst enthalten auch nur Brunnen als nodes, nicht als ways. Das kann ggf. für nur den Namen aber ohne Symbol sein.

    Friedhöfe werden schon immer in blaugrünem Hintergrund mit grauen Grabsteinen dargestellt.

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.