Verschlagwortet: 

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22600
    Avatar-Fotojgae
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe gerade Elevate4 für Locus auf Android7 installiert. Das gefällt mir alles sehr gut. Aber mir ist da was aufgefallen, deshalb die Frage:
    Wenn ich „Wegzeichen“ auswähle, bekomme ich markierte Wanderwege gepunktet angezeigt, zusätzlich mit Symbol Rotpunkt oder Blaukreuz z.B.
    Wenn ich „Wanderrouten“ auswähle, bekomme ich überregionale Wanderwege mit durchgezogener Linie und Bezeichnungen, wo ich nicht weiß, was sie bedeuten oder wo ich nachschlagen könnte.
    In keinem Fall werden die Wanderwegweiser angezeigt.
    Ach etzele – ich hab’s. Da hat sich die Frage fast erübrigt. Letzter Punkt ganz unten „besondere Gebäude + Orientierung“ – das sind die Wegweiser. War Default deaktiviert beim Profil Wandern.
    Nichts für ungut. Gute Arbeit. Danke!

    --
    Juergen

    #22602
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Juergen,
    vielen Dank erstmal!
    Nachdem Du die eine Frage beantwortet hast, findest Du die Antwort auf die andere zu den Kürzeln Wanderrouten hier: https://www.openandromaps.org/faq-haeufig-gestellte-fragen#toggle-id-12
    Es gibt in OpenStreetMap sind markierte Wanderwege als Routen erfasst, gestaffelt nach lokal, regional, national und international. Ergänzend dazu können noch Wegzeichen und individuelle Wegfarbe aufgenommen werden, aber letzteres gibt es nicht bei jedem markierten Wanderweg.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.