Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4460
    magura
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es eine App wie Oruxmaps für iOS das auch Eure Karten nutzen kann?

    Die Karten sind wirklich absolut genial. Wäre super, wenn mir jemand eine passende APP für di IOS-Welt nennen kann, die den Import der Karten erlaubt

    #4461
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Hallo Magura,
    schau mal hier rein:

    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #4462
    magura
    Teilnehmer

    Moin,
    ja…das habe ich gesehen. Da geht’s ja nur um eine einzige app…bikecomputer…gibt es noch andere?

    #4463
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Lies mal ab dem 4. Post und auf der 2. Seite… Mehr als diese Infos kenne ich zu dem Thema nicht.

    Developer of Elevate mapstyle

    #39776
    PeterFreeride
    Teilnehmer

    Kenne die App nur von Android, es gibt sie aber auch fürs iPhone, inklusive der mapsforge/OpenAndroMaps-Unterstützung:
    Cartograph 2 Maps

    https://apps.apple.com/de/app/cartograph-2-maps-karten/id1082995961

Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.