Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17049

    kellymann
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich komme mit meinen Suchbegriffen leider nicht weiter.
    Ich möchte die Karten der einzelnen Länder in Südamerika zusammenfügen, so dass ich Grenzüberschreitend arbeiten kann, um die geplante Route in einem Stück zu sehen.
    Die Beschreibung im Handbuch ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bekomme nur die Mitteilung das der Pfad ungültig ist.
    Die Karten von Paraguay und Chile-Argentinien Nord habe ich als Direktdownload in Locus vorgenommen. Nun sind sie im Kartenmanager einzeln aufgeführt. Wie geht es nun weiter?
    Danke für eure Mithilfe
    Achim

    #17061
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Hallo Achim,

    Die Karten sind Einzelkarten, das ist bei allen Vektorkarten so (auch bei den Karten aus dem LocusShop).
    Du kannst in Locus aber die Funktion „Karten Automatisch laden“ aktivieren.

    Menü > Einstellungen > Karten > Offline Karten > Karten automatisch laden aktivieren.

    VG
    Christian

    #17063

    kellymann
    Teilnehmer

    Dankeschön.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.