Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42734
    Spartaner
    Teilnehmer

    [del]Ich bin oft in Landschaften unterwegs, wo auf den OAM kaum Details zu finden sind. Dafür habe ich immer gerne das Elements-Theme benutzt, da dort auch in größeren Kartenausschnitten mal diese Quelle oder jene Hütte, Trampelpfad, Furt etc zu finden waren.
    zZ wird bei mir nur noch Elevate installiert. Wo ist das Elements-Theme geblieben? Steckt das jetzt in Elevate drin? Muss ich das aktivieren, oder irgendwelche Einstellungen vornehmen?[/del]

    Sorry, ziehe meine Frage zurück, habe nun Elements entdeckt. 😉
    Thema kann gelöscht werden!

    2 users thanked author for this post.
    #42739
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Ich lasse das Thema mal hier stehen – viele Nutzer kennen diese Theme nicht und dies hier ist ein guter Tip für alle die in weniger gemappten Gegenden unterwegs sind mal die Elements Theme zu probieren.

    LG, Christian

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.