Hallo,

Wie versprochen sind nun auch Kanada und Russland neu gerendert, das nächste Update für Europa und Germany läuft bereits.

Website:
Ich arbeite dzt hart daran die Website auf einen schnelleren Server zu übersiedeln, wird noch etwas dauern da die günstigen einen enormen Verwaltungsaufwand bedeuten und die Komfortablen 100€ per Monat kosten was völlig ilusorisch ist.

Das Cache-Plugin (W3TC) habe ich deinstalliert da es je nach Lust, Laune, Wetter und Browserversion die Seiten mal blitzschnell, mal gar nicht ausliefert und den Server noch mehr an die Kippe bringt.
Womit in Stosszeiten derzeit Antwortzeiten von bis zu 7-8Sekunden auftreten können, die Seiten werden aber zuverlässig ausgeliefert (in allen Browsern).
Das wird die openandromaps einiges an Ranking bei Google kosten – aber schliesslich sind die openandromaps für EUCH und nicht für Google gemacht.

Wie gesagt, ich werde eine gangbare Lösung finden (ev. gerade mit DIR als Sponsor ;-) )

Beste Grüsse
Euer Christian

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.