User-Registrierung im Forum funktioniert wieder

Sorry, die User-Registrierung im Forum hat für 24h nicht funktioniert – jetzt läuft das wieder.
Der Versand der Mails brauchte eine neue Authorisierungsart – auch das ist nun OK.

Nochmal meine Bitte: Wenn Ihr Euch im Forum registriert verwendet bitte EMail-Adressen die NICHT von Spammern bevorzugt missbraucht werden – also nicht yahoo und Konsorten. Ich muß hier den Zaum jedes Jahr höher legen da das Scam/Spam Aufkommen mittlerweile jedes vernünftige Maß übersteigt.

 

Die Website läuft nun – vor allen im Forumsbereich – wesentlich schneller als vorher, ich habe dem neuen Cloud-Server noch eine CPU mehr gegönnt und die CDN wieder aktiviert. Die Site liegt nun bei allen Rankings deutlich über 90% des möglichen.

Somit steht dem regulären großen Update _aller_ Karten zum Halbjahr nichts mehr im Wege.
Die POIs für Locus haben nun auch einen Reifegrad erreicht der deutlich besser ist als BETA.

Grüße,
Euer Team von OpenAndroMaps

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert