Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14441

    Siggimause
    Teilnehmer

    Guten Tag,
    habe Open Android Vektor Karten offline auf dem Gerät und betreibe die mit Orux Maps Version 6.5.10 und integriertem B-Router Vers. 1.4.5. Funktioniert soweit alles sehr gut. Dabei habe ich einen Fehler festgestellt. Generiere ich eine Route von Start A zum Ziel B und wieder zurück zum Start A, dann passiert bei der intermittierenden Streckenansage (ca. alle 2 km) folgendes:

    Solange die Rückfahrt von B nach A nicht auf der gleichen Strecke verläuft wie auf der Hinfahrt sind alle Ansagen korrekt. (i.e. zurückgelegte Strecke, verbleibende Kilometer bis zum Startpunkt A, voraussichtliche Ankunftszeit etc.).
    Komme ich dann wieder auf die ursprüngliche Route A-B jetzt in Richtung A, dann sind alle Ansagen (s.o.) falsch, so, als würde das System die gefahrene Strecke noch mal addieren.

    Ist der Fehler bekannt? Ist das nun ein Fehler von Orux oder B-Router oder von beiden in der Kombination?

    #14449

    A.Routing
    Teilnehmer

    Hi,

    das ist eine Eigenheit von OruxMaps!
    Sobald die Strecke sich unterwegs irgendwo berührt, kommt Orux durcheinander!
    Ich habe damit beim Radfahren schon Erfahrungen gesammelt. Es liegt also nicht an B-Router.

    Gruß André

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.