Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15077

    bratanix
    Teilnehmer

    Es gelingt mir nicht eigene Wegpunkte direkt auf der ext. SD-Card zu speichern.
    Ich habe den Pfad in Grundeinstellungen >Tracks/Routen von /storage/emulated/0/oruxmaps/tracklogs/ in /storage/extSdCard/Android/data/com.orux.oruxmaps/files/tracklogs/ geändert.
    Trotzdem werden Wegpunkte im Ordner /storage/emulated/0/oruxmaps/tracklogs/ gespeichert und der Ordner /storage/extSdCard/Android/data/com.orux.oruxmaps/files/tracklogs/ bleibt leer.
    Gibt es dafür eine Erklärung?
    Oder was müßte ich machen?
    Danke für Antwort

    #15091

    kargo
    Teilnehmer

    Hallo,
    Versuch.: Wenn WP angelegt in WPVerwaltung gehen, unter Gpx speichern. erscheint bei mir dann auf externer Platte im entsprechenden Verzeichnis.
    MfG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.