Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25853

    jonathan
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich richte gerade mein Handy neu ein, und habe dafür alle Möglichen Vektorkarten (Hauptsächlich Südamerika) herunter geladen, sowie die Weltkarte für bessere Übersicht (benutze Locus). Alle Karten sind im gleichen Ordner (auf eine SD-Karte), und können Problemlos angeschaut werden.
    Allerdings habe ich in erinnerung, dass es möglich war durch dsas zoomen zwischen den Karten zu wechseln. Dies geht nun allerdings nicht mehr.
    Hat jemand eine schlaue Idee woran das liegen könnte, und wie ich das wieder repariere?
    Vielen Dank schon mal :-)

    #25868

    freischneider
    Teilnehmer

    Ich würde da mal im Locus Helpdesk fragen
    http://help.locusmap.eu/
    oder im Deutschen Locus Forum
    http://forum.locusmap.eu/index.php?board=27.0

    #25875

    mbe57
    Teilnehmer

    Bei den Einstellungen zu dem Offline-Karten kannst Du die Weltkarte einstellen. Ab max zoom der gewählten Karte (oder maximal Zoom 10 oder 11) wechselt Locus automisch zu der passenden Vektorkarte.
    All diese Karten bzw. der SD-Folder müssen jedoch Locus bekanntgegeben werden im Maps-Management.

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
    #25877

    jonathan
    Teilnehmer

    Vielen Dank!
    Das war genau das wonach ich gesucht habe :-)
    Schönes Wochenende noch!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.