Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #55184
    Wordi456
    Teilnehmer

    Hallo OpenAndroMaps-Community,

    ich nutze OpenAndroMaps gerne für meine Outdoor-Abenteuer und bin sehr zufrieden mit der Plattform. Nun habe ich eine spezifische Frage zur Datenverwaltung und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Gibt es auf von openandromaps die Möglichkeit, die zuletzt besuchten Orte oder Daten als CSV-Datei zu exportieren? Mein Ziel ist es, diese Daten in Excel zu importieren, um sie dort weiter zu verarbeiten. Falls dies möglich ist, könntet ihr mir bitte eine Anleitung oder Hinweise geben, wie ich das machen kann?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Beste Grüße

    #55185
    mbe57
    Moderator

    Das was Du suchst ist Aufgabe der jeweiligen App, nicht der Karten-Plattform.
    Die Apps wie Locus oder Orux wiederum haben eine eigene Cloud oder verbinden zu einem Cloud-Drittangebot.

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.