Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #53693
    Avatar-Fotohaaase
    Teilnehmer

    Ein senkrechter, leerer Streifen. Auch nach dem dritten Download (QuickInstall).
    Zoom 10, 11, 12 evtl. noch weitere.

    #53699
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Kann ich so nicht nachvollziehen.
    Anbei die Screenshots von Locus.

    Wobei diese Zeichen im leeren Streifen eher auf ein Problem mit Orux hindeuten
    Ich bin leider kein Spezialist mit Orix. Ev kann sich das Tobias mal ansehen

    #53703
    Avatar-Fotoikoms
    Teilnehmer

    Vielleicht dieses Problem hier:

    Fehler beim Übergang von Bereichen mit hgt und solchen ohne.

    #53711
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Ich habe eben die Karte mit ORUX probiert und alles im grünen Bereich.
    Es muss also ein Orux-Problem sein.
    Ich würde mal die Theme komplett incl aller artrefakte löschen und über die Schnellinstallation neu installieren.
    Den Cache löschen, etc..
    .. und dem Tip von IKOMS nachgehen

    LG
    Christian

    #53718
    Avatar-Fotohaaase
    Teilnehmer

    Die Erscheinung spielt sich an der Grenze zwischen den DEM-Kacheln M30 / M31 ab.

    Reproduzierbarer Auslöser: Oruxmaps bietet zwei Möglichkeiten, Geländeschattierung anzuknipsen:
    a) Karteneinstellungen / Geländeschattierung (aus DEM-Daten)
    b) Karteneinstellungen / Mapfsforge-Einstellungen / Geländeschattierung (aus DEM) anwenden
    Wer beide Möglichkeiten zugleich aktiviert, erlebt Bereiche ohne Geländeschattierung.

    Mit Einstellung a)=aktiv UND b)=inaktiv funktioniert alles bestens.
    [nach jeder Umstellung: Cache löschen]

    2 users thanked author for this post.
Betrachte 5 Beiträge - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.