- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Hallo!
Habe ein neues Telefon und wollte in Sachen OruxMaps da auch noch mal ganz neu beginnen. Auf dem alten Telefon war einer 5er-Version installiert, das lief super.
Jetzt habe ich die aktuellste Beta-Version installiert. Dann das Elevate-Modul und dann ein Mapfile runtergeladen.
Das klappte alles, aber die Karte wird schwarz-weiß dargestellt. Die POIs sind dagegen farbig.
Beim Laden der Karte sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde, die „normalen“ Farben der Karte, doch dann ist alles eben schwarz-weiß.
Kann ich das irgendwo umstellen? Mir ist nicht bewusst, dass ich das evtl irgendwo so eingestellt habe.
Danke!
Hallo mikerike,
das könnte der Nachtmodus sein (obwohl der eigentlich nicht standardmäßig eingestellt sein sollte):
Burgermenü links oben (die drei waagerechten Striche) – „Karte“ – „Karte im Nachtmodus anzeigen“ bzw. „Automatischer Nachtmodus“ deaktivieren
Viele Grüße
Martin
Diese Website verwendet Cookies, Google Fonts and Google Analytics. Mit der Nutzung der OAM-Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies, Google Fonts and Google Analytics verwenden
- Hinweise zum Datenschutz - OKWir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Datenschutz