Verschlagwortet: ,

Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47724
    deelite
    Teilnehmer

    Ich würde mir gern aus der Legende für Elevate Teile herausnehmen und eine eigene zusammenstellen. Könnte man die Legende auch als bearbeitbares Dokument (odt, doc) bekommen?

    #47727
    Avatar-FotoTobias
    Administrator

    Die Legende gibt’s nicht als odt/doc. Das ist diese HTML-Datei, die für die Elevate-Seite eingebettet wird und die ich per Skript in ein PDF konvertiere.
    Was du machen kannst ist entweder die HTML-Datei, die Elevate-Seite oder die PDF-Legende als Grundlage nehmen und anpassen (ggf. auch dazu in eine Dateiform der Wahl konvertieren).

    Developer of Elevate mapstyle

    #47729
    deelite
    Teilnehmer

    Ha, man müsste mal nach unten scrollen. Weiter als bis zum PDF der Legende bin ich noch nicht gekommen. Asche auf mein Haupt.
    Danke für den Hinweis!

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
Betrachte 3 Beiträge - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.