1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44552
    Siggimause
    Teilnehmer

    Habe nach dem letzten update von Oruxmaps GP auf Version 8.5.1 festgestellt, daß eine Route im Smartphone generiert von A nach B keine vollständigen Sprachanweisungen mehr ausgibt., auch keine Abbieganweisungen, lediglich die Höhe und die bis dahin gefahrene Strecke wird angesagt. Generiere ich die selbe Route im PC mittels brouter (unter Beachtung, daß die „turninstructions auf orux style“ gestellt sind), kopiere dann die Route aufs Smartphone, dann werden alle gesetzten Sprachanweisungen ausgegeben inclusive Abbiegehinweise und auch die Entfernung zum Ziel und die wahrscheinliche Ankunftszeit. Das war in früheren Versionen von Oruxmaps nicht so, heißt, auch im Smartphone generierte Routen hatten die vollständige Sprachausgabe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.