Verschlagwortet: 

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #43404
    ibex
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe die POI ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass einige fehlen.
    Zuerst habe ich auf openandromaps.org geschaut, ob es source Dateien oder Doku gibt, aus denen hervorgeht welche POI in den endgültigen Dateien auftauchen.
    Leider habe ich nichts gefunden.

    Im Anschluss habe ich die POI Datei mit dem SQL Browser sqlitebrowser.org analysiert und festgestellt, dass auch hier die gewünschten POI nicht zu finden sind:
    – Skilifte (aerialway=station)
    – Die Stadt Mayrhofen, 6290 Österreich (place=town)

    Habe ich etwas übersehen?
    Gibt es eine öffentlich zugängliche Liste aller Tags die in der POI Datei landen?

    Vielen Dank im Voraus.

    – Waldemar

    #43407
    ibex
    Teilnehmer

    Achso, ich sollte natürlich angeben, dass ich die Alps Karte/Map+Pois (2021-05-02) Daten benutzt habe.

    #43482
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Manche POIs werden gefiltert um etwas mehr Übersicht zu haben.
    Bitte gib mir die OSM-ID der Pois in der OSM die fehlen damit ich das nachprüfen kann.

    Skilifte sind nicht ‚drin.

    #43506
    ibex
    Teilnehmer

    Hi,
    meinst du diese ID: „Node: Mayrhofen (240087857)“?
    Gibt es eine Liste oder ähnliches mit den Tags, die in den POI landen?

    – Waldemar

Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.