Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #44647
    mapguru
    Teilnehmer

    Hab mal ne Frage , sehr häufig sind Radwege von Straßen überdeckt . Kann man das in in OSM ändern so das Radwege im Vordergrund gebracht werden.

    Es gibt auch Radwege die im Vordergrund sind , ich konnte noch keine Unterschied finden was bewirkt das Radwege teilweise verdeckt oder im Vordergrund angezeigt werden.

    gruss

    #44666
    Tobias
    Verwalter

    Aus Gründen der Darstellung werden breitere Straßen nach schmäleren gezeichnet (sonst würde eine breite Straße immer vom Beginn von abzweigenden kleineren unterbrochen).
    Wenn jetzt Radwege in der Karte sehr nahe bei Strassen liegen, können sie im der Darstellung bei niedrigeren Zoomstufen ggf. überlagert werden. Da hilft am besten reinzoomen.

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.