Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24956

    bobatsar
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    ich habe am 20. Juni meine Karten Alps_ML und Italy_ML geupdated.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. der Gardasee in der Alps Karte korrekt dargestellt wird, in der Italy aber nicht.
    Ich war länger unterwegs und weiß nicht ob das Problem in den aktuellen Karten noch besteht.

    Und wie immer ein fettes Dankeschön für die tollen Karten. Ich nutze sie sehr gerne und oft mit Oruxmaps.

    Grüße
    Florian

    #24959
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Hallo Florian,

    Diese Darstellungsfehler sind eher normal und treten temporär auf wenn ein Objekt (vor allen eine so grosse Relation) gerade in Bearbeitung von irgendeinem Mapper ist und gleichzeitig ein Datenauszug erstellt wird.

    Die Italy.map die morgen online sein wird ist wieder OK.

    LG, Christian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.