Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24956

    bobatsar
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    ich habe am 20. Juni meine Karten Alps_ML und Italy_ML geupdated.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. der Gardasee in der Alps Karte korrekt dargestellt wird, in der Italy aber nicht.
    Ich war länger unterwegs und weiß nicht ob das Problem in den aktuellen Karten noch besteht.

    Und wie immer ein fettes Dankeschön für die tollen Karten. Ich nutze sie sehr gerne und oft mit Oruxmaps.

    Grüße
    Florian

    #24959
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Hallo Florian,

    Diese Darstellungsfehler sind eher normal und treten temporär auf wenn ein Objekt (vor allen eine so grosse Relation) gerade in Bearbeitung von irgendeinem Mapper ist und gleichzeitig ein Datenauszug erstellt wird.

    Die Italy.map die morgen online sein wird ist wieder OK.

    LG, Christian

    #25634

    bobatsar
    Teilnehmer

    Hallo Christian,

    danke fürs Update.
    Hab irgendwie gar keine Benachrichtigung vom Forum bekommen (wahrscheinlich den Haken vergessen zu setzen…), deswegen erst jetzt die Antwort.

    Naja egal.

    Servus
    Flo

    #25645

    notbru
    Teilnehmer

    Ähnliches Problem in der Alps_ML:
    Lagune von Venedig. Murano steht zB. unter Wasser, das Meer rundum ist jedoch trocken gefallen. Vermutlich durch die nahe Kartenbegrenzung entstanden. Die Italy_ML ist in Ordnung.
    lg, notbru

    #25652
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Seit Gestern ist eine neue Alps online, probier diese mal.

    #25686

    notbru
    Teilnehmer

    Danke für die rasante Reaktion!
    Muss mir erst die neue Karte herunterladen, der screenshot ist schon einmal überzeugend.
    notbru

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.