Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #55279
    Sonny
    Teilnehmer

    Aus irgendeinem Grund werden unten im Thread https://www.openandromaps.org/oam-forums/topic/noexityes-und-fixmecontinue keine Seitenzahlen angezeigt (nur oben). Wenn ich also ganz nach unten auf der 1.Seite scrolle, sehe ich gar nicht, dass es da noch eine zweite Seite gäbe.

    In anderen Threads werden die Seitenzahlen aber schon auch unten angezeigt, komisch…

    #55309
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Hallo Sonny,

    Mich ärgert das auch, aber ich krieg das einfach nicht hin.
    Bei jedem Update von den Plugins und Themes fürchte ich mich vor solchen Schmarrn.
    Das ist leider WordPress – eine feine Sache aber doch immer noch ziemlich zusammen gestoppelt.
    Trotz GDPress Plugin das mittlerweile auch schon ganz schön teuer ist.

    Sorry
    Christian

    #55356
    Avatar-FotoChristianK
    Administrator

    Ich habe es gefunden….

    … es war EIN läppischer Strichpunkt der in einem CSS gefehlt hat ..

    4 users thanked author for this post.
    #55357
    Sonny
    Teilnehmer

    Jössas, die Mutter aller Bugs sozusagen!
    Freut mich, dass du ihn gefunden hast 🙂

    1 Teilnehmer(n) gefällt dieser Beitrag
Betrachte 4 Beiträge - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.