Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10893
    ganove
    Teilnehmer

    Hallo zusammen hier im Forum,

    ist es möglich unter OruxMaps eine Verbundkarte zu erstellen, die in den Zoomstufen 1-9 die Übersichtskarte (gerastert) verwendet und sobald näher herangezoomt wird zur Vektorkarte wechselt?
    Mir wird die ‚World1-9‘-Karte gar nicht zur Auswahl angeboten, wenn ich eine Verbundkarte erstellen will.

    Gruß
    Flo

    #10913
    Tobias
    Verwalter

    Hallo Flo,

    Die Offline-Composite-Maps funktionieren nur mit wenigen Formaten, siehe OruxMaps Manual, S. 10

    support to offline composite maps. It should work with mbtiles, mapsforge, garmin compatible, and OruxMaps maps downloaded using OruxMaps.->Mercator projection maps

    Die Karten sind in SQ-Lite bzw. OruxMaps Format, aber nicht innerhalb von OruxMaps erstellt. Als Rasterformat eignet sich somit nur mbtiles, da müsste jemand die Karten umwandeln.

    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

Betrachte 2 Beiträge - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.