Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18673

    nickoh
    Teilnehmer

    Hi.
    auch von mir erstmal vielen Dank für die ganze Arbeit hier!

    Ist es nicht möglich, die POIs, die z.B. mit der Deutschland-Karte kommen, in Locus anzeigen zu lassen?
    Und falls nicht, kann man die POIs der OSM-Karten nicht als .gpx-Datei ausgeben lassen, bzw. wie mache ich das als Laie?
    Und funktioniert die Anzeige mehrerer POIs auf der Karte in Oruxmaps nach wie vor nicht?

    Danke
    Gruß
    Nickoh

    #18677

    nickoh
    Teilnehmer

    offensichtlich funktioniert die suche hier nicht so richtig gut. oder ich habe mich nur zu blöd angestellt. wenn ich so drüber nachdenke wohl eher zweiteres.
    jedenfalls ist hier meine frage bzgl. POIs in Locus beantwortet worden und ich befürchte, die Antwort ist aktuell:

    https://www.openandromaps.org/oam-forums/topic/poi-mit-locus-anzeigen

    Dementsprechend wäre Locus mit der Menge an OSM-POIs überfordert.
    Das merke ich auch gerade, während ich versuche, POIs von POIbase als .gpx in Locus „hinein zu spielen“…
    Mal kucken, ob Cruiser es besser kann.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate von ChristianK ChristianK.
    #18683
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Und funktioniert die Anzeige mehrerer POIs auf der Karte in Oruxmaps nach wie vor nicht?

    Hallo Nickoh,

    Die Anzeige mehrer POIs funktioniert bei zwei meiner Android 4 Geräte _nicht_
    Beim Android 5 Tablet meines Mädels funktioniert es.

    VG
    Christian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.