Spamer Plugin läuft aus dem Ruder

Allen die vergeblich versuchen sich ins Forum einzuloggen sei gesagt das es mir nicht anders ergeht.
Das StopSpammers Plugin (eine absolute Notwendigkeit) ist

a.) ZZt fehlerhaft weil die Positiv-Listen ignoriert werden
wird
b.) massiv attakiert um alle validen User auf die Blocklisten zu manövrieren.

Das Plugin abschalten ist unmöglich da die OAM Website sonst von Hackern/Spammern weggespült wird.
Ich musste erst letzte Woche die Site komplett neu aufsetzen.

Ich bin derzeit dabei mit dem Hersteller des Plugins eine gangbare Lösung zu finden.

 

Ich sage es ganz klar: So wie sich die Situation derzeit darstellt wird es immer schwieriger eine populäre Website zu betreiben.
Die EU schafft es zwar uns Bürger mit immer mehr mit Bürokratismus und Lobbying zu drangsalieren aber gegen – wohl bekannte – Regierungen vorzugehen die Hackern sicher Häfen bieten und diese sogar fördern sind sie zu feige.

Moin..

Eurer Christian