UK_Scotland Karte für Outdoor-Fans

,

Als Schottlandfan – immerhin habe ich dort wandernd 8 Sommerurlaube verbracht – habe ich jetzt eine Karte aufgelegt die einen sehr hohen Detailgrad bei sehr niedrigen zoom-leveln aufweist.
Das Mapping entspricht jenem von Island, möglich wurde das erst jetzt durch die laufende Optimierung der Performance.

Für die Lowlands ist das schon fast ein wenig Overkill, aber dafür gibt es ja die GreatBritain-Karte als Alternative.

Für Mückenfeste Wanderfans die gerne die Highlands, die Äusseren Hebriden, die Orkneys, die Shetlands, Skye etc durchstreifen oder die Steige in den Schottischen Bergen suchen (und manchmal auch finden) ist die Karte perfekt.

Frohes Wandern und den Gelsenspray nicht vergessen,
Euer Christian
… und trinkt ein ordentliches pint Guinness auf mein Wohl …