Das September-Update ist fertig

, ,

In aller Kürze:

 

Fertig ist die Auflösung der SuperRouten für die Wanderwege – analog zu den Radwegen, womit wir wieder im Fahrwasser von den Routen-Regeln bei Lonvia/Waymarkedtrails sind, soweit das eben geht.

Die Auflösung der Superrouten wurde nach besten Wissen und Gewissen neu geschrieben – klar sagen muss ich aber auch das nicht jeder Kreativität im OSM-Datensalat Rechnung getragen werden kann.

 

Ebenfalls fertig ist die Auflösung der Fern/Schnellradwege
Die interne Diskussion mit allen Hintergründen (gemischt deutsch/englisch) findet Ihr hier.

Auch die Renderthemes von Tobias = Elevate/Elements (Forum)
und jene von
JohnPercy = VoluntaryUK (Forum) und Website

wurden weiter verbessert – so werden nun auch die Höhenschichtenlinien als Kurven gerendert.

 

Generell zu sagen ist das hier sehr tiefgreifende Änderungen in der Kartenstruktur notwendig waren und es hier naturgemäss möglich ist das sich kleine Fehler eingeschlichen haben. Bitte zögert nicht solche zu im Forum zu melden.

 

Schöne Touren wünscht Euch
das Team vom OpenAndroMaps

3 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.