Neue Höhenschichtenlinien Europa

Eine schnelle Info für Euch:

Die meisten Karten haben wieder bessere LIDAR Höhenschichtenlinien.
Leider gibt es zZt ein Problem mit einer Kachel im Grenzbereich Deutschland/Polen – ich werde das zeitnah lösen…

Allgemein: Bitte alle Karten neu herunterladen sonst gibt es Geisterlininien wo neue und alte Höhenlinien sich überdecken.
… oder das automatische laden von Karten unterbinden.

 

LG, Christian

 

 

 

2 Kommentare
  1. Joska
    Joska sagte:

    Hallo Christian
    Wenn in OAM Höhenlinien angezeigt werden, stimmen diese dann automatisch mit den korrekten Höhen überein und stimmen diesen dann auch mit den Daten in Locusmap überein, da dort ja andere HGT-Dateien vorliegen? Muss ich ansonsten die HGT-Dateien von Sonny extra in LM integrieren?
    Danke, dass du/ihr hier weiter macht.

    • ChristianK
      ChristianK sagte:

      Du kannst die Locus Daten behalten.
      Die Locus HGT werden zur Anzeige der Höhe am Cursor und für die Diagramme benötigt.

      Die Sonny-Datein sind zwar besser – ich habe die aber auch nicht nur für die Höhenanzeige extra herunter geladen, dafür tun es auch die Locus-Datein.

Kommentare sind deaktiviert.