Liebe OAM-Gemeinde,

In aller Kürze:
Ich hatte nun eine ganze Weile mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ein dickes Dankeschön möchte ich hier meinen Mitstreitern Tobias und Manfred aussprechen die den Support hier aufrecht erhalten haben.

Ich freue mich nun auf eine längst überfällige Urlaubsreise die ich nächste Woche antreten werde und die mich – hoffentlich – in den hohen Norden führen wird.

Womit es das nächste Karten-Update, allfällige Bugfixes und Verbesserungen wieder im August geben wird (zZt wird glüht der Rechner und alles was der bis Freitag schafft wird hochgeladen) , ich hoffe auf Euer Verständnis.

Wenn ich nun auf das erste Halbjahr zurück Blicke so sind dennoch wieder eine Menge Verbesserungen in die Karten eingeflossen – auch Sonny war wieder fleißig bei der Ergänzung der LIDAR-Höhenschichtenlinien.

Weiters wird die Scandinavia_North Karte wird durch eine Scandinavia_NorthEast ersetzt. Ab sofort decken die Karten Scandinavia_SouthWest + Scandinavia_NorthEast komplett Scandinavien ab

Bis zum Herbst, bleibt gesund und
(wieder) schöne Touren mit den OAM wünscht euer
Christian

5 Kommentare
  1. PJ
    PJ sagte:

    Ich wünsche gute Erholung und möchte mich an dieser Stelle herzlich für die ganze Arbeit bedanken! Ich verwende jedes Mal mit Freude die Karten von hier zum Wandern und Erkunden! Liebe Grüße aus Frankfurt

    Antworten
  2. Michael
    Michael sagte:

    Ich wünsche einen schönen Urlaub, der hoffentlich auch die Gesundheit weiter verbessert!
    Viele Grüße, Michael

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.