Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #46850
    ikoms
    Participant

    Hallo zusammen
    Ich habe gerade entdeckt, dass die Ampel Knoten 61279968 in Brühl BW, Mannheimer-/Ketscherstr. in den Renderthemes von Elevate mit Orux nicht angezeigt wird. Die Ampel war bis gerade eben noch fälschlicherweise auf dem Kreuzungsknoten der beiden Straßen. Ich habe diese nun an die korrekte Position verschoben.
    Ob die Ampel so nun angezeigt wird, ist noch offen.

    Ich muss mich gleich selber noch korrigieren. In der uralten Version 7.4.23 von Orux wird die Ampel in einigen Zoomstufe angezeigt, in der Beta 8.5.5.11 gar nicht.
    Die Frage ist jedoch, warum sie hier nicht angezeigt wird/wurde und ob dieses Problem noch an weiteren Orten auftritt.
    Nachdem ich das noch etwas genauer angeschaut habe, vermute ich, dass die Straßennamen dafür verantwortlich sind, dass die Ampel nicht angezeigt wird.
    Liebe Grüße
    Urs

    • This topic was modified 7 months ago by ikoms.
    #46855
    Tobias
    Keymaster

    Hallo Urs,
    traffic_lights haben eine Prioriät von 0 (neutral, werden dargestellt wenn Platz), Straßennamen von 10 (gering postiv, werden leicht priorisiert). Daher kann es auch vorkommen, dass Ampeln nicht dargestellt werden, wenn Straßennamen da sind – ist halt nicht Platz für beides.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.