Tagged: 

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #25853
    jonathan
    Participant

    Hallo!
    Ich richte gerade mein Handy neu ein, und habe dafür alle Möglichen Vektorkarten (Hauptsächlich Südamerika) herunter geladen, sowie die Weltkarte für bessere Übersicht (benutze Locus). Alle Karten sind im gleichen Ordner (auf eine SD-Karte), und können Problemlos angeschaut werden.
    Allerdings habe ich in erinnerung, dass es möglich war durch dsas zoomen zwischen den Karten zu wechseln. Dies geht nun allerdings nicht mehr.
    Hat jemand eine schlaue Idee woran das liegen könnte, und wie ich das wieder repariere?
    Vielen Dank schon mal 🙂

    #25868
    freischneider
    Participant

    Ich würde da mal im Locus Helpdesk fragen
    http://help.locusmap.eu/
    oder im Deutschen Locus Forum
    http://forum.locusmap.eu/index.php?board=27.0

    #25875
    mbe57
    Moderator

    Bei den Einstellungen zu dem Offline-Karten kannst Du die Weltkarte einstellen. Ab max zoom der gewählten Karte (oder maximal Zoom 10 oder 11) wechselt Locus automisch zu der passenden Vektorkarte.
    All diese Karten bzw. der SD-Folder müssen jedoch Locus bekanntgegeben werden im Maps-Management.

    1 user thanked author for this post.
    #25877
    jonathan
    Participant

    Vielen Dank!
    Das war genau das wonach ich gesucht habe 🙂
    Schönes Wochenende noch!

    #27744
    Werner
    Participant

    Etwas ausführlicher für Locus:

    Zahnradsymbol Einstellungen –> Karten –> Offline Karten –> Lade Standardkarte –> Welt bzw. Übersichtskarte auswählen.

    In der “normalen” Kartenauswahl wählt man dann die Vektorkarte der gewünschten Region und die Umschaltung zwischen diesen beiden funktioniert.

    Soweit gut. Aber wie bekommen ich einen vergleichbaren Automatismus bei Verwendung der Zusatz-Übersichtskarten für höhere Zoomlevel wie z.B.: Addon-D11-13-T14.sqlitedb

    1 user thanked author for this post.
Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.