Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #35538
    Avatar photoblablup
    Participant

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für das Bereitstellen der Karten; bin begeisterter Nutzer und habe auch schon meinen gesamten Bekanntenkreis infiziert 🙂
    Ich nutze OpenAndroMaps mit Locus und habe eine Frage dazu:
    In einer älteren Version der Baden-Württemberg-Karte, Dateiname noch “…_ML.map”, sind die Naturschutzgebiete enthalten.
    In allen neuen Karten “…_oam.osm.map”, die ich seitdem runtergeladen habe, kann ich sie in Locus nicht mehr sichtbar machen.
    In beiden Fällen verwende ich den aktuellen Elevate-Kartenstil.
    Mache ich da was falsch? Ist das Absicht?
    Besten Dank schon mal 🙂

    #35582
    Avatar photoTobias
    Keymaster

    Bei den neuen Karten ist haben sich die Werte für Naturschutzgebiete geändert, diese gehen jetzt nur mit der aktuellen Elevate Version 4.4.0. Bitte schau noch mal, ob diese wirklich verwendet wird.

    Developer of Elevate mapstyle

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.