Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #25859

    Heiko1
    Participant

    Ich habe mir ein neues Tablet gekauft und wieder orux Maps installiert. Wie bekomme ich die Ordner mit den wegpunkte und Tracks vom alten Tablet ins neue oruxmabs kopiert .teilweise hat es die wegpunkte übernommenen
    Aber ich hatte alles nach Ländern in einzelne Ordner sortiert, das bekomme ich nicht wieder hin

    #25863

    erfi
    Participant

    Ich habe Oruxmaps schon lange nicht mehr verwendet, da ich seit einigen Jahren Locus bevorzuge. Wenn ich mich richtig erinnere, waren damals sämtliche Folders, Pois usw. in der Datenbank-Datei oruxmapstracks.db gespeichert. Diese auf’s neue Tablet kopieren in den Ordner …oruxmaps/tracklogs. Das war’s auch schon, soweit ich mich erinnere. Probiere es oder warte, bis sich ein aktueller Orux-Profi dazu äußert… Wie schon geschrieben, damals habe ich die Daten und Ordnerstrukturen auf diese Art übertragen können…

    #25870
    Tobias
    Tobias
    Moderator

    Das ist aktuell noch das selbe, siehe das offizielle OruxMaps Forum:
    https://www.oruxmaps.com/foro/viewtopic.php?f=3&t=5220&p=14243

    Developer of Elevate mapstyle

    #31869

    papagallo
    Participant

    Aber wie kann ich die Tracks von 2 alten Smartphone als gemeinsames Archiv auf einem neuen Smartrphone zusammenfassen?? Was passiert, wenn ich beide oruxmapstracks.db + das Journal in denselben Ordner kopiere?

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.