Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #40440

    ikoms
    Participant

    Das geht hauptsächlich an Tobias.
    Kannst du dir überlegen, ob es möglich ist, in den Elevate-Einstellungen einige Boxen zu erstellen, mit denen lcn; rcn; ncn; icn; node_network; wcn; … einzeln eingestellt werden können?
    Je nachdem, ob ich gerade auf einer längeren Tour bin oder nur einen Tagesausflug machen möchte, interessieren mich zuweilen unterschiedliche Informationen.
    Momentan ist es ja nur möglich alle Kategorien zusammen ein- oder auszuschalten. Da überlagern sich die verschiedenen Kategorien und es wird immer nur die höchste Kategorie angezeigt.
    Ich weiss auch nicht, ob das effektiv einen Mehrwert bringen würde. Aber das kann ja hier diskutiert werden.

    Danke auf jeden Fall für die tolle Arbeit! Die verschiedenen Einstellungen bei dem Theme helfen mir beim kartografieren.

    #40443
    Tobias
    Tobias
    Moderator

    Hallo Ikoms,
    Leider sind in den Karten nur die Abschnitte der Routen enthalten, die angezeigt werden. D.h. wenn man jetzt auswählen würde, dass internationale Routen nicht angezeigt werden, hätten die anderen, “darunter” liegenden Lücken.
    Das einzige, was möglich wäre, ist lokale/regionale auszublenden.
    Christian hatte schon viel Zeit investiert, um alle Routen aufzunehmen, ist dabei auf massive Probleme gestoßen.
    Viele Grüße,
    Tobias

    Developer of Elevate mapstyle

    #40445

    ikoms
    Participant

    Alles klar. Dann bleibt es besser so wie es ist.
    Liebe Grüße
    Urs

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.