Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #26519

    Eichhorn
    Participant

    Hallo alle zusammen. Bisher hatte ich immer gelesen, dass man POI´s in LOCUS wohl noch nicht importieren kann. Bei den neuen V4 ML Karten entsteht nach dem Entpacken zusätzlich eine *.poi Datei. Kann man die POI´s jetzt doch in LOCUS darstellen??? Wenn ja, wie?

    Liebe Grüße Eichhorn

    #26522

    mbe57
    Participant

    Menion hat versprochen eine Import-Schnittstelle offenzulegen um die Locus-proprietären POI-DBs zu füttern.
    Noch warten wir …

    #26524

    Eichhorn
    Participant

    Danke für die schnelle Antwort, also geht es zur Zeit leider noch nicht.

    #27627

    Eichhorn
    Participant

    Gibt es da schon Fortschritte?

    #27629
    ChristianK
    ChristianK
    Keymaster

    Menion arbeitet an einer besseren V4_Implementation, ob hier auch wirklich die Mapsforge Pois auch unterstützt werden ist bis dato nicht bekannt.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.